zurück zur Auswahl

Familientag 2004

Am 4. September um 15 Uhr war es nun zum 3. Mal soweit - unser Familientag startete mit einer Radtour.

Bei schönstem Wetter, es sah anfangs nicht danach aus,

radelten wir mit knapp 40 Leuten zuerst durchs Hammerfeld in Richtung Kettenkamper Bruch

An der Baustopp-Hütte wurde Rast gemacht.

Für kühle Getränke sorgte wieder einmal Martin Kreis, der uns auch die vergangenen Jahre als Marketender betreute.
Spannende Wettkämpfe gab es beim Wassertransport der Geschlechter. Hier war Einfallsreichtum und Geschick gefragt, stand doch für den Transport nur ein Becher ohne Boden und das, was man am Mann oder an der Frau hatte, zur Verfügung.

Die Kinder musten sich ann noch als Bootsbauer an Papierschiffchen versuchen, was auch viel Spaß brachte.
Weiter ging die Fahrt über Loxterort und Hammerfeld zurück zum Schützenplatz. Hier warteten schon unsere Grillmeister Reinhold und Dieter an der Grillhütte mit leckeren Sachen auf unsere Ankunft.

Frisch gestärkt vertreiben wir uns die Zeit mit einigen Spielchen, wie z. B. Apfeltauchen und ähnlichem.

Rundum geglückt, so ist die einheilige Meinung, als sich die letzten dann spät am Abend auf den Heimweg machten.
Abschließend kann man nur sagen: Alle die nicht dabei waren, haben etwas verpaßt.